Skip to main content

Cruse & Tiny

Cruse & Tiny

männlich kastriert / geb. ca. 2019 und 2023 / Hauskatze / (Cruse) gross, kräftig, getigert und (Tiny) im Wachstum, schwarz-weiss / Zusammen

  • Geschlecht: männlich kastriert
  • Alter: geb. ca. 2019 und 2023
  • Rasse: Hauskatze
  • Im Katzenhaus seit: Sommer 2023
  • Statur und Farbe: (Cruse) gross, kräftig, getigert und (Tiny) im Wachstum, schwarz-weiss
  • Gesundheit: ansonsten gesund
  • Verträglichkeit: Jungkatzen, weiblich Katzen, keine Kinder, keine Hunde
  • Wesen: zurückhaltend, scheu
  • Vorgeschichte: Fundkatze
  • Wunschzuhause: zusammen, Freilauf in katzenfreundlicher, ländlicher Umgebung. Katzenklappe ist bei uns Pflicht!
  • Geschichte: Hi, mein Name ist Cruse. Vor vielen Jahren wurde ich, als unkastrierter Kater zurückgelassen. Diejenigen die die Katzenpost regelmässig lesen, kennen mich von der Herbstausgabe. Falls ihr ein Autogramm wollt, lasst es mich bitte wissen. Ich wusste nicht wie mir geschah, als ich am 31.07. in der Nacht, plötzlich in eine Falle tappte und gefangen genommen wurde. Mittlerweile habe ich mich aber gut eingelebt im Katzenhaus und weiss, dass sie nur mein Bestes wollen. Ich bin hier im Kinderzimmer untergebracht und hüte die Chaoten-Bande. OK meistens tanzen sie mir auf der Nase rum oder essen mir mein Essen weg. Aber was solls, die sind keine Konkurrenz für mich, deshalb lasse ich sie gewähren. Erwachsene Kater müssen mir jedoch nicht blöd kommen, da rutscht mir nämlich gleich die Pfote aus! Menschen finde ich ganz in Ordnung, solange sie Essen liefern. Dann dürfen sie mir auch über meinen wunderbaren Pelz streicheln. Ansonsten lasse ich sie noch etwas zappeln. Du musst also geduldig sein und dir mein Vertrauen verdienen. Der kleine, scheue Tiny hat sich an meine Fersen gehängt. Er ist wie eine Klette, ich bringe ihn einfach nicht mehr los. So habe ich mich meinem Schicksal ergeben und erdulde seine penetrante Nähe und ständigen Liebkosungen. Von daher habe ich also nichts dagegen, wenn er mit mir zusammen umzieht. Uns ist bewusst, dass wir nicht gerade die einfachsten sind und unsere neuen Leute, viel Geduld haben müssen, aber wir können euch versichern, ganz bald tolle Schmusekatzen zu werden und bis dahin habt ihr ja wenigstens was fürs Auge ????
  • Wenn wir dein Interesse geweckt haben, darfst du gerne das Bewerbungsformular ausfüllen. Klicke dazu unten auf den Button.

      
Watch My Videos