Skip to main content

Ninjo & Hilly

Ninjo & Hilly

männlich / geb. Frühling 2023 / Hauskatzen / im Wachstum, weiss mit Tigerflecken / Zusammen

  • Geschlecht: männlich
  • Alter: geb. Frühling 2023
  • Rasse: Hauskatzen
  • Im Katzenhaus seit: 13.11.2023
  • Statur und Farbe: im Wachstum, weiss mit Tigerflecken
  • Gesundheit: Hilly nur noch ein Auge
  • Verträglichkeit: ev. grössere Kinder
  • Wesen: Sehr zutraulich, anhänglich, verspielt und verschmust
  • Vorgeschichte: Bauernhofkatzen
  • Wunschzuhause: Zusammen, Freilauf in katzenfreundlicher, ländlicher Umgebung. Katzenklappe ist bei uns Pflicht!
  • Geschichte: Wir sind Brüder, beste Freunde und Leidensgenossen. Geboren und aufgewachsen sind wir auf einem sehr abgelegenen Bauernhof. Die Umgebung; traumhaft. Massig Platz um sich zu entfalten und zu spielen. Die medizinische Versorgung; leider nicht vorhanden. Das könnt ihr gut, an meinem ebenfalls nicht mehr vorhandenem Auge sehen. Als Katzenbabys haben wir uns mit einem sehr aggressiven Katzenschnupfenvirus infiziert. Durch die fehlende medizinische Versorgung blieb mein Auge auf der Strecke. Ihr Menschen wärt schon an den Schmerzen gestorben! Ich habe einfach weitergemacht. Was blieb mir auch anderes übrig? Mein Bruder Ninjo stand mir stehts zur Seite und lenkte mich von den Schmerzen ab. Nun ist das kaputte Auge raus. Mitte Dezember werden wir ein zweites Mal geimpft und dann dürfen wir weiterziehen. Wir wünschen uns ein Zuhause auf dem Land. Kinder finden wir toll, Hunde weniger, denn der Hofhund hat uns immer gejagt.
  • Wenn wir dein Interesse geweckt haben, darfst du gerne das Bewerbungsformular ausfüllen. Klicke dazu unten auf den Button.

       
Watch My Videos