Skip to main content

Jack Sparrow, Benito, Marcos, Alena & Alessia

Jack Sparrow, Benito, Marcos, Alena & Alessia

weiblich und männlich / geb. 2023 / Hauskatze / im Wachstum, getigert, schwarz  / paarweise abzugeben

  • Geschlecht: weiblich und männlich
  • Alter: geb. 2023
  • Rasse: Hauskatzen
  • Im Katzenhaus seit: 31.10.2023
  • Statur und Farbe: im Wachstum, 4x schwarz, 1x getigert
  • Gesundheit: gesund
  • Verträglichkeit: andere Katzen, keine kleinen Kinder, keine Hunde
  • Wesen: scheu und ängstlich, aber auch neugierig und sehr verspielt
  • Vorgeschichte: Fundkatzen (Nachwuchs verwilderter Hauskatzen)
  • Wunschzuhause: paarweise abzugeben, Freilauf in katzenfreundlicher, ländlicher Umgebung. Katzenklappe ist bei uns Pflicht!
  • Geschichte: Unser Start ins Leben war hart. Unsere Mutter, eine von tausenden verwilderten Hauskatzen, hat uns in einem Holzstapel direkt neben den Bahngleisen zur Welt gebracht und aufgezogen. Wir sind fünf Kids. Ein einziges überlebendes vom Frühling und vier vom Herbst. Meiner Wenigkeit, Jack Sparrow, fehlt ein grosses Stück vom rechte Hinterbein. Das wurde mir in den ersten Lebenswochen abgetrennt. Ich kann mich nicht mehr erinnern was genau passiert ist, aber vielleicht bin ich zwischen die Baumstämme gefallen und habe mich eingeklemmt oder ich bin dem Zug zu nah gekommen. Momentan laufe, oder besser gesagt hopse ich mit Hilfe des Stumpfes. Das geht ganz gut und ich bin trotzdem ziemlich schnell. Es könnte sein, dass man das Bein noch komplett amputieren müsste, falls es wenn ich grösser bin Probleme macht. Da wir bis vor kurzem keinen Menschenkontakt hatten, sind wir noch zurückhaltend und lassen uns nur wiederwillig anfassen. Trotzdem geniessen wir die warme Unterkunft und die regelmässigen Fütterungen. Wir sind sehr verspielt und möchten jeweils zu zweit umziehen. Alena unsere getigerte kleine Schwester, ist die ängstlichste von uns allen. Sie versteckt sich den ganzen Tag vor den Menschen und kommt nur nachts raus um mit uns zu spielen, wenn es niemand sieht. Da wir uns gegenseitig Sicherheit geben, möchten wir jeweils zu zweit oder zu dritt umziehen. Falls dies nicht möglich ist, müsste jemand von uns alleine weiterziehen aber dann nur zu einer sehr sozialen
  • Wenn wir dein Interesse geweckt haben, darfst du gerne das Bewerbungsformular ausfüllen. Klicke dazu unten auf den Button.

        
Watch My Videos