Skip to main content

Luna (RESERVIERT)

Luna (RESERVIERT)

weiblich, kastriert / geb. 2014 / europäisch Kurzhaar (EKH) / schlank, schwarz-weiss

  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Alter: geb. 2014
  • Rasse: Europäisch Kurzhaar
  • Im Katzenhaus seit: 25.07.2022
  • Statur und Farbe: schlank, schwarz-weiss
  • Gesundheit: gesund
  • Verträglichkeit: Einzelkatze, keine Kleinkinder
  • Wesen: bewegt sich gerne, verschmust, wird nicht gerne hochgehoben, schnell unsicher, kein Selbstvertrauen
  • Vorgeschichte: Verzichtskatze
  • Wunschzuhause: Katzenfreundliche und spannende Einrichtung mit erhöhten Rückzugsmöglichkeiten und Freilauf mit wenig oder friedlichen Nachbarskatzen. Ruhiger Haushalt (wenig Besuch)
  • Geschichte: Ich bin schon oft umgezogen. Nicht, weil ich das gewollt hätte, sondern weil ich immer missverstanden wurde. «Protestpinkeln» wurde mir unterstellt. Dabei bin ich einfach nur eine ganz unsichere, sensible Seele ohne Selbstvertrauen. Ich mag keine Veränderungen und auch kein Besuch. Ich reagiere ganz stark auf fremde Gerüche. Die bereiten mir grosse Angst und deshalb habe ich öfters mal neue Dinge und Schuhe von Besuchern markiert. Das kam nicht so gut an und deshalb warte ich jetzt im Katzenhaus auf dich. Wenn du, genauso wie ich die Ruhe liebst, gerne Zuhause bist und nicht täglich Lust auf Besuch hast, dann würde ich mich freuen dich kennenzulernen. Andere Katzen machen mir Angst. Sie spüren das und hacken auf mir herum, darum sollte es in meiner Nachbarschaft keine Rowdies geben, die mir das Leben zur Hölle machen. Toll wäre auch, wenn du mir z.B. mit Clickertraining helfen könntest, mein Selbstwertgefühl etwas aufzupolieren.
  • Vermittlung nur im Raum Schaffhausen und Umgebung!
  • Wenn ich dein Interesse geweckt habe, darfst du gerne das Bewerbungsformular ausfüllen. Klicke dazu unten auf den Button.
Watch My Videos