Skip to main content

Mobby (DIREKTVERMITTLUNG)

Mobby (DIREKTVERMITTLUNG)

männlich, kastriert / 2 bis 3 Jahre / British Shorthair / silver tabby

  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Alter: 2 bis 3 Jahre
  • Rasse: British Shorthair
  • Aufenthalt: Befindet sich nicht im Katzenhaus, wird direkt vermittelt > Standort 8739 Rieden
  • Statur und Farbe: gross, kräftig, silver tabby
  • Gesundheit: gemäss Pflegestelle gesund, getestet und geimpft
  • Verträglichkeit: ev. Hunde, ev. grössere Kinder
  • Wesen: selbstbewusst, ruhig, anhänglich, liebesbedürftig
  • Vorgeschichte: Fundkatze
  • Wunschzuhause: Freilauf an ländlicher, ruhiger, verkehrsarmen und katzenfreundlichen Lage. Katzenklappe ist bei uns Pflicht!
  • Geschichte: Bin ich nicht ein Prachtkerl? Mich halt wohl jemand ausgesetzt oder zurückgelassen. Lange Zeit war ich auf mich alleine gestellt. Da ich nicht kastriert war, entwickelte ich mich zu einem stattlichen Kater. Eines Tages bin ich an einen Ort gekommen, wo es mir so gut gefallen hat, dass ich bleiben wollte. Dort wohnten jedoch schon einige Katzen und mit denen gab es ständig Zoff. Die nette Frau hat sich trotzdem ganz lieb um mich gekümmert und hilft mir nun ein neues Zuhause zu finden, wo keine anderen Katzen im selben Haushalt leben. Ich bin mittlerweile sehr zutraulich, menschenbezogen und anhänglich und würde mich in einem ruhigen Haushalt im Grünen wohlfühlen.
  • Wenn ich dein Interesse geweckt habe, darfst du gerne das Bewerbungsformular ausfüllen. Klicke dazu unten auf den Button.
Watch My Videos