Samira (Fremdvermittlung)

Samira (Fremdvermittlung)

weiblich, kastriert / 7 Jahre/ Europäische Hauskatze, schlank, klein, schwarz

  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Alter: 7 Jahre (geb. 2014)
  • Rasse: Europäische Hauskatze
  • Statur und Farbe: schlank, klein, schwarz
  • Gesundheit: stressbedingter Haarverlust am Bauch, ansonsten gesund
  • Verträglichkeit: Einzelkatze
  • Wesen: schnell gestresst durch Artgenossen im selben Haushalt, eher scheu, gegenüber vertrauten Personen jedoch sehr verschmust
  • Vorgeschichte: Verzichtskatze
  • Wunschzuhause: Ruhig, keine Kinder, Freilauf in ländlicher Umgebung. Katzenklappe ist Pflicht!
  • Geschichte: Ich heisse Samira und hoffe, dass ich direkt von meinem jetzigen Zuhause in mein zukünftiges Heim ziehen kann, damit mir ein Aufenthalt im Tierheim erspart bleibt. Meine Besitzer haben mich sehr gern, kennen mich schon lange und wollen nur das Beste für mich. Sie sehen wie gestresst ich vom Zusammenleben mit den anderen Familienkatzen bin. Seit einem Jahr habe ich angefangen mir am Bauch die Haare auszureissen. Schweren Herzens haben sie sich nun entschieden, mir ein neues Zuhause zu suchen, wo ich das einzige Haustier bin und alles ruhig und beständig ist. Ich muss unbedingt eigenständig nach draussen können. Ich bin zwar sehr verschmust, jedoch sollten meine neuen Besitzer auch etwas Geduld mit mir haben und akzeptieren, wenn ich genug Streicheleinheiten habe. Das Besondere an mir ist, dass ich seit Geburt fast keine Stimme habe und ziemlich klein und zierlich bin. Meine jetzige Katzenmama möchte ein gutes Zuhause für mich finden, deswegen bitten wir um Verständnis, wenn wir etwas mehr über das neue Zuhause wissen möchten. Hast du ein schönes Zuhause für mich?
  • Wenn ich dein Interesse geweckt habe, darfst du gerne das Bewerbungsformular ausfüllen. Klicke dazu unten auf den Button.
Watch My Videos

Kontakt

Katzenhaus Schaffhausen
«Verein zum Schutz heimatloser Katzen»
Bahnhofstrasse 21
CH-8212 Neuhausen am Rheinfall

T +41 52 625 79 44

Besuche

nur nach telefonischer Anmeldung:
T +41 52 625 79 44
07:00–12:00 und 13:30–15:30 Uhr

Spendenkonto

Postfinance:
Postkonto: 82-1745-7
IBAN: CH77 0900 0000 8200 1745 7

Clientis BS Bank Schaffhausen:
BIC/SWIFT-Code: RBABCH22858
IBAN: CH09 0685 8016 4006 0460 2