Züsi

Züsi

Bildlegende: Bild von Züsi folgt

weiblich / 5 Jahre / EHK / übergewichtig, schwarz-weiss

  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Alter: 5 Jahre (geb. 2016)
  • Rasse: Europäische Hauskatze
  • Statur und Farbe: übergewichtig, schwarz-weiss
  • Gesundheit: Tierarztbesuch noch ausstehend
  • Verträglichkeit: Einzelkatze
  • Wesen: in vertrauter Umgebung sehr zutraulich und neugierig
  • Vorgeschichte: Verzichtskatze
  • Wunschzuhause: Freilauf an verkehrsarmer Lage. Katzenklappe ist bei uns Pflicht!
  • Geschichte: Mein Besitzer ist kürzlich verstorben und da er keine Nachkommen hatte, die mich übernehmen konnten, warte ich nun im Katzenhaus auf ein neues Zuhause. Mein ganzes bisheriges Leben verbrachte ich leider in einer völlig verrauchten Wohnung als reine Wohnungskatze. Dies war sicher nicht gesund für meine kleinen Lungen und ausserdem habe ich durch den Mangel an Bewegung und der gut gemeinten Futterversorgung etwas zu viel auf den Rippen. Über einen Garten, wo ich durch spannende Eindrücke zur Bewegung motiviert werde, würde ich mich freuen.
  • Vermittlung nur im Raum Schaffhausen und näherer Umgebung!
  • Wenn ich dein Interesse geweckt habe, darfst du gerne das Bewerbungsformular ausfüllen. Klicke dazu unten auf den Button.
Watch My Videos

Kontakt

Katzenhaus Schaffhausen
«Verein zum Schutz heimatloser Katzen»
Bahnhofstrasse 21
CH-8212 Neuhausen am Rheinfall

T +41 52 625 79 44

Besuche

nur nach telefonischer Anmeldung:
T +41 52 625 79 44
07:00–12:00 und 13:30–15:30 Uhr

Spendenkonto

Postfinance:
Postkonto: 82-1745-7
IBAN: CH77 0900 0000 8200 1745 7

Clientis BS Bank Schaffhausen:
BIC/SWIFT-Code: RBABCH22858
IBAN: CH09 0685 8016 4006 0460 2