Guapa & Mario (RESERVIERT)

Guapa & Mario (RESERVIERT)

Bildlegende: Guapa (links), Mario (rechts)

weiblich und männlich / 10 Monate / Europäische Hauskatze / im Wachstum

  • Geschlecht: weiblich und männlich
  • Alter: 10 Monate (geb. 2020)
  • Rasse: Europäische Hauskatze
  • Statur und Farbe: im Wachstum, weiss-grau und rot-weiss
  • Gesundheit: gesund
  • Verträglichkeit: Katzen, keine Kleinkinder
  • Wesen: Guapa neugierig und verschmust, Mario noch sehr scheu, lässt sich nicht anfassen, rennt weg
  • Vorgeschichte: Verzichtskatzen
  • Wunschzuhause: nur zusammen, Freilauf an verkehrsarmer Lage. Katzenklappe ist bei uns Pflicht!
  • Geschichte: Unser Besitzer wurde gewaltsam aus dem Leben gerissen. Das war ein grosser Schock für uns. Aus der Familie konnte uns leider niemand übernehmen, weshalb wir jetzt auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind. Wir sind zwar Geschwister aber im Charakter ziemlich verschieden. Ich, Guapa bin die mutigere von uns beiden. Ich spiele und schmuse sehr gerne. Mein Bruder Mario ist durch das schreckliche Ereignis, den Umzug und die Impftermine beim Tierarzt noch sehr verängstigt. Er hat das Vertrauen in die Menschheit verloren und braucht jemanden, der ihm mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen zeigt, dass nicht alle Menschen schlecht (oder Tierarzt) sind.
  • Vermittlung nur im Raum Schaffhausen und näherer Umgebung!
  • Wenn wir dein Interesse geweckt haben, darfst du gerne das Bewerbungsformular ausfüllen. Klicke dazu unten auf den Button.
Watch My Videos

Kontakt

Katzenhaus Schaffhausen
«Verein zum Schutz heimatloser Katzen»
Bahnhofstrasse 21
CH-8212 Neuhausen am Rheinfall

T +41 52 625 79 44

Besuche

nur nach telefonischer Anmeldung:
T +41 52 625 79 44
07:00–12:00 und 13:30–15:30 Uhr

Spendenkonto

Postfinance:
Postkonto: 82-1745-7
IBAN: CH77 0900 0000 8200 1745 7

Clientis BS Bank Schaffhausen:
BIC/SWIFT-Code: RBABCH22858
IBAN: CH09 0685 8016 4006 0460 2