Chicca (Fremdvermittlung)

Chicca (Fremdvermittlung)

weiblich kastriert / 15 Jahre / Europäische Hauskatze, Kurzhaar, schlank

  • Geschlecht: weiblich kastriert
  • Alter: 15 Jahre (geb. 2006)
  • Rasse: Europäische Hauskatze, Kurzhaar
  • Statur und Farbe: schlank, (dreifarbig) weiss mit etwas rot und schwarz getigert
  • Gesundheit: chronischem Katzenschnupfen, empfindlichen Magen-Darm-Trakt
  • Verträglichkeit: -
  • Wesen: lustig und voller Tatendrang und Entdeckergeist
  • Wunschzuhause: Freilauf an verkehrsarmer Lage. Katzenklappe!
  • Geschichte: Wer gibt mir ein neues Zuhause?
    Ich heisse Chicca und bin eine lustige, bald 15-jährige, dreifarbige Katzendame. Vor 5 Jahren habe ich ein neues Zuhause bei einer netten älteren Frau bekommen, die sich rührend um mich gekümmert hat. Leider hat man bei der Vermittlung vergessen, dass ich früher Freigang hatte, und mittlerweile fehlt mir das sehr. Ich bin etwas laut geworden, man muss ja seine Bedürfnisse kundtun! Leider finden die Vermieter meiner Besitzerin das nicht so toll und wollen uns beide aus der Wohnung schmeissen! Ich bin noch so voller Tatendrang und Entdeckergeist, dass man mir jetzt ein Leben mit Freigang ermöglichen möchte. Leider habe ich altersgemäss ein paar Handicaps, mit denen sich mein neuer zweibeiniger Freund arrangieren müsste. Ich leide unter chronischem Katzenschnupfen, der sich aber gut in Schach halten lässt, wenn man täglich mit mir inhaliert. Das mache ich gut mit, ich bin es ja gewohnt und kann nachher wirklich besser atmen. Ausserdem benötige ich wegen eines empfindlichen Magen-Darm-Traktes ein hypoallergenes Spezialfutter. Wenn Dir das alles nicht zu viel ist und Du gerne einem älteren Büsi noch ein paar schöne Jahre schenken möchtest, sollten wir uns unbedingt kennenlernen!
  • Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, darfst Du gerne das Bewerbungsformular ausfüllen. Klicke dazu unten auf den Button.

Watch My Videos

Kontakt

Katzenhaus Schaffhausen
«Verein zum Schutz heimatloser Katzen»
Bahnhofstrasse 21
CH-8212 Neuhausen am Rheinfall

T +41 52 625 79 44

Besuche

nur nach telefonischer Anmeldung:
T +41 52 625 79 44
07:00–12:00 und 13:30–15:30 Uhr

Spendenkonto

Postfinance:
Postkonto: 82-1745-7
IBAN: CH77 0900 0000 8200 1745 7

Clientis BS Bank Schaffhausen:
BIC/SWIFT-Code: RBABCH22858
IBAN: CH09 0685 8016 4006 0460 2