Skip to main content

Marylin & Mischa (RESERVIERT)

Marylin & Mischa (RESERVIERT)

Bildlegende: Marylin, m (links), Mischa, w (rechts)

weiblich und männlich kastriert / geb. 2021 / europäisch Kurzhaar (EKH) / im Wachstum / Vermittlung nur Zusammen

  • Geschlecht: weiblich und männlich kastriert
  • Alter: geb. 2021
  • Rasse: Europäisch Kurzhaar
  • Im Katzenhaus seit: 11.06.2022
  • Statur und Farbe: im Wachstum, schwarz-weiss
  • Gesundheit: gesund
  • Verträglichkeit: Katzen, keine Kleinkinder
  • Wesen: ohne Menschenkontakt aufgewachsen, scheu, sehr verspielt, neugierig
  • Vorgeschichte: Fundkatzen
  • Wunschzuhause: Nur zusammen, Freilauf an verkehrsarmer Lage. Katzenklappe ist bei uns Pflicht!
  • Geschichte: schon mehr als die Hälfte unseres Lebens haben wir im Katzenhaus verbracht. Die ersten Wochen nach unserem Einzug waren sehr schlimm für uns. Die erzwungene Nähe zum Menschen und die Trennung von unserem Mami war ein Schock. Wir haben uns jedoch prächtig entwickelt und gemerkt, dass Menschen eigentlich ganz okay sind. Spielen finden wir ganz toll und auch streichelnd finden wir mittlerweile angenehm. Dennoch sind wir (noch) keine Schoss- und Schmusekatzen. Unsere neuen Besitzer sollten geduldig mit uns sein, denn ein Platzwechsel wird uns für einige Zeit wieder in Angst versetzen. Unseren ausgeprägten Spiel-  und Jagdtrieb möchten wir in einer spannenden und katzenfreundlichen Umgebung ausleben dürfen.
  • Vermittlung nur im Raum Schaffhausen und Umgebung!
  • Wenn wir dein Interesse geweckt haben, darfst du gerne das Bewerbungsformular ausfüllen. Klicke dazu unten auf den Button.
Watch My Videos