Shelly

Shelly

weiblich / 4 Jahre / EHK / klein, schlank, tricolor

  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Alter: 4 Jahre (geb. 2017)
  • Rasse: Europäische Hauskatze, Kurzhaar
  • Statur und Farbe: klein, schlank, tricolor
  • Gesundheit: TAUB
  • Verträglichkeit: ev. sozialer Kater (darf nicht unterwürfig sein), vermutlich auch Hunde und Kinder
  • Wesen: sehr neugierig und verspielt, mag es, wenn etwas läuft, grosser Bewegungsdrang
  • Vorgeschichte: Verzichtskatze
  • Wunschzuhause: Da Taub leider Wohnungshaltung mit eingezäuntem Garten oder grosse Terrasse und vor allem katzengerechte und spannende Einrichtung.
  • Geschichte: Ich bin seit vielen Jahren im Katzenhaus. Zweimal bin ich auch schon ausgezogen, aber immer haben mich die Leute wieder zurückgebracht. Durch meine Hörbehinderung rufe ich manchmal ganz laut, wenn ich mich einsam fühle. Das scheint wohl ein Problem zu sein ... Ich mag es, wenn immer was läuft! Ich kann mich aber auch relativ gut selber beschäftigen. Andere Katzen dominiere ich gerne. Weibliche Konkurrenz kann ich nicht ausstehen. Ich beobachte und jage gerne stundenlang Insekten. Es wäre toll, wenn mein neues Zuhause über einen eingezäunten Garten o.ä. verfügt, damit ich meinem Hobby auch weiterhin nachgehen kann. Ich kann ohne Probleme über 1,50 m hoch und von 2 m herunterspringen. Leider bin ich manchmal auch ein kleiner Tollpatsch, also muss die Terrasse oder der Garten wirklich ausbruchsicher sein! Draussen wäre ich dem Tode geweiht, da ich keine Gefahr hören kann.
  • Vermittlung nur im Raum Schaffhausen und näherer Umgebung!
  • Wenn ich dein Interesse geweckt habe, darfst du gerne das Bewerbungsformular ausfüllen. Klicke dazu unten auf den Button.
Watch My Videos

Kontakt

Katzenhaus Schaffhausen
«Verein zum Schutz heimatloser Katzen»
Bahnhofstrasse 21
CH-8212 Neuhausen am Rheinfall

T +41 52 625 79 44

Besuche

nur nach telefonischer Anmeldung:
T +41 52 625 79 44
07:00–12:00 und 13:30–15:30 Uhr

Spendenkonto

Postfinance:
Postkonto: 82-1745-7
IBAN: CH77 0900 0000 8200 1745 7

Clientis BS Bank Schaffhausen:
BIC/SWIFT-Code: RBABCH22858
IBAN: CH09 0685 8016 4006 0460 2