Bolle & Manech (2)

Bolle & Manech (2)

weiblich und männlich, kastriert /  ca. 5 und 11 Jahre / Europäische Hauskatze

  • Geschlecht: weiblich und männlich, kastriert
  • Alter: «Bolle» ca. 5 und «Manech» 11 Jahre (geb. 2016 und 2011)
  • Rasse: Europäische Hauskatze, Kurzhaar
  • Statur und Farbe: «Bolle» Normal, schildpatt und «Manech» weiss-schwarz
  • Gesundheit: gesund
  • Verträglichkeit: Zusammen, auch zu Hunden, keine Kleinkinder
  • Wesen: «Bolle» extrem verschmust, aufdringlich, liebes bedürftig. «Manech» ängstlich, zieht sich zurück, lässt sich aber gerne streicheln
  • Vorgeschichte: Verzichtskatzen
  • Wunschzuhause: Freilauf an verkehrsarmer Lage. Katzenklappe ist bei uns Pflicht!
  • Geschichte: Wir wurden aus gesundheitlichen Gründen unserer Besitzerin im Katzenhaus abgegeben. Bis anhin führten wir ein unbeschwertes Leben an idyllischer Lage auf dem Land. Unsere Besitzerin hat uns sehr geliebt und gut versorgt. Insgesamt waren wir sieben Katzen. Wir hängen nicht sehr aneinander. Ich, Bolle bin extreeeem Menschenbezogen, anhänglich und verschmust. Ich brauche nicht unbedingt ein Katzenfreund aber viel Gesellschaft wäre schön. Mein Freund Manech ist sehr zurückhaltend und scheu. Er braucht Ein Zuhause bei ruhigen Menschen mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Gerne würden wir wieder in eine ländliche Umgebung mit viel Grün ziehen.
  • Vermittlung nur im Raum Schaffhausen und näherer Umgebung!
  • Wenn wir dein Interesse geweckt haben, darfst du gerne das Bewerbungsformular ausfüllen. Klicke dazu unten auf den Button.
Watch My Videos

Kontakt

Katzenhaus Schaffhausen
«Verein zum Schutz heimatloser Katzen»
Bahnhofstrasse 21
CH-8212 Neuhausen am Rheinfall

T +41 52 625 79 44

Besuche

nur nach telefonischer Anmeldung:
T +41 52 625 79 44
07:00–12:00 und 13:30–15:30 Uhr

Spendenkonto

Postfinance:
Postkonto: 82-1745-7
IBAN: CH77 0900 0000 8200 1745 7

Clientis BS Bank Schaffhausen:
BIC/SWIFT-Code: RBABCH22858
IBAN: CH09 0685 8016 4006 0460 2