Saphir & Crystal

Saphir & Crystal

männlich, kastriert / 12 Jahre / EHK

  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Alter: 12 Jahre (geb. 2009)
  • Rasse: Europäische Hauskatzen
  • Statur und Farbe: (Saphir) gross, untergewichtig, schwarz. (Crystal) gross, übergewichtig, weiss
  • Gesundheit: (Saphir) Schilddrüsenüberfunktion. (Crystal) übergewichtig
  • Verträglichkeit: kennen Hunde, mögen keine anderen Katzen, nicht zu kleinen Kindern
  • Wesen: sehr zutraulich, verschmust, anhänglich
  • Vorgeschichte: Verzichtskatzen
  • Wunschzuhause: Freilauf in ungefährlicher, katzenfreundlichen Umgebung. Katzenklappe ist bei uns Pflicht!
  • Geschichte: Wir sind sehr traurig, denn wir haben unsere Besitzerin verloren. Sie hat uns über alles geliebt und sich die letzten 12 Jahre liebevoll und gewissenhaft um uns gekümmert. Wir sind nicht mehr die allerjüngsten und Saphir leidet an einer Schilddrüsenüberfunktion. Diese haben wir mit Medikamenten jedoch gut im Griff. Die restlichen Blutwerte waren tipptopp. Meine Wenigkeit hat etwas zu viel auf den Rippen aber ich bin trotzdem ziemlich sportlich und ich vermisse es sehr, nach draussen zu gehen. Durch die Katzenklappe passe ich übrigens problemlos hindurch (O.K. mit etwas Anstrengung und es sieht auch nicht so vorteilhaft aus), nur mit hohen Katzenleitern komme ich überhaupt nicht klar. Saphir und ich sind seit eh und je ein Liebespaar und wir möchten nicht getrennt werden. Mit Hunden kenne wir uns übrigens gut aus aber kleine Kinder sind eher nicht so unser Fall, wir mögen es nämlich eher ruhig.
  • Vermittlung nur im Raum Schaffhausen und näherer Umgebung!
  • Wenn wir dein Interesse geweckt haben, darfst du gerne das Bewerbungsformular ausfüllen. Klicke dazu unten auf den Button.
Watch My Videos

Kontakt

Katzenhaus Schaffhausen
«Verein zum Schutz heimatloser Katzen»
Bahnhofstrasse 21
CH-8212 Neuhausen am Rheinfall

T +41 52 625 79 44

Besuche

nur nach telefonischer Anmeldung:
T +41 52 625 79 44
07:00–12:00 und 13:30–15:30 Uhr

Spendenkonto

Postfinance:
Postkonto: 82-1745-7
IBAN: CH77 0900 0000 8200 1745 7

Clientis BS Bank Schaffhausen:
BIC/SWIFT-Code: RBABCH22858
IBAN: CH09 0685 8016 4006 0460 2