Wilma (RESERVIERT)

Wilma (RESERVIERT)

weiblich / ca. 9 Jahre / EHK / klein, weiss-schwarz

  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Alter: ca. 9 Jahre (geb. 2012)
  • Rasse: Europäische Hauskatze
  • Statur und Farbe: klein, weiss-schwarz
  • Gesundheit: chronische Augenentzündung
  • Verträglichkeit: Einzelplatz, nicht zu Kindern und anderen Haustieren
  • Wesen: Menschenbezogen, keine extreme Schmusekatze, möchte respektiert werden
  • Vorgeschichte: Verzichtskatze
  • Wunschzuhause: Freilauf in ungefährlicher, ländlicher Umgebung. Katzenklappe ist bei uns Pflicht!
  • Geschichte: Ich bin Wilma und lebe seit Mitte März im Katzenhaus. Abgegeben wurde ich, weil ich mit dem Familienzuwachs nicht klargekommen bin. Naja, kleine Kinder sind halt nichts für schwache Nerven! Ich bin eine sehr sensible Lady und ich mag es gerne ruhig. Menschen finde ich zwar ganz toll aber mein Hunger nach Streicheleinheiten hält sich in Grenzen. Das solltest du respektieren. Meine Augen sind schon viele Jahre so. Leider wurden sie nie richtig behandelt, weshalb Vernarbungen entstanden sind und meine Tränenflüssigkeit nun nicht über den Tränenkanal, sondern ausserhalb abfliesst. Sieht nicht so hübsch aus, beeinträchtigt mich jedoch nicht wirklich. Was wirklich zählt im Leben, sind ja die inneren Werte und ich verspreche, dass ich dir auf ewig Dankbar sein werde, für ein liebevolles Daheim.
  • Vermittlung nur im Raum Schaffhausen und näherer Umgebung!
  • Wenn ich dein Interesse geweckt habe, darfst du gerne das Bewerbungsformular ausfüllen. Klicke dazu unten auf den Button.
Watch My Videos

Kontakt

Katzenhaus Schaffhausen
«Verein zum Schutz heimatloser Katzen»
Bahnhofstrasse 21
CH-8212 Neuhausen am Rheinfall

T +41 52 625 79 44

Besuche

nur nach telefonischer Anmeldung:
T +41 52 625 79 44
07:00–12:00 und 13:30–15:30 Uhr

Spendenkonto

Postfinance:
Postkonto: 82-1745-7
IBAN: CH77 0900 0000 8200 1745 7

Clientis BS Bank Schaffhausen:
BIC/SWIFT-Code: RBABCH22858
IBAN: CH09 0685 8016 4006 0460 2