Luna & Willi

Luna & Willi

weiblich und männlich, kastriert / ca. 15 und 16 Jahre / EHK

  • Geschlecht: weiblich und männlich, kastriert
  • Alter: ca. 15 und 16 Jahre (geb. 2005 / 2006)
  • Rasse: Europäische Hauskatze, Kurzhaar
  • Statur und Farbe: (Luna) klein, schwarz / (Willi) gross, schlank, rot-weiss
  • Gesundheit: (Luna) Schilddrüsenüberfunktion, (Willi) beginnende Niereninsuffizienz, schlechte Zähne
  • Verträglichkeit: kennen Hunde und andere Katzen, nicht zu Kindern
  • Wesen: zutraulich, lieb, verschmust, lieben Freigang in der Natur
  • Vorgeschichte: Verzichtskatzen
  • Wunschzuhause: Freilauf in katzenfreundlicher, ländlicher Umgebung (Katzenklappe)
  • Geschichte: Hallo, wir sind Willi und Luna, zwei Senioren die wegen Umzug unserer Besitzer ein neues Zuhause suchen. Wir sind zwei unbeschreiblich sanfte, liebevolle und verschmuste Gefährten. Seit eh und je sind wir zusammen und daran soll sich auch in Zukunft nichts ändern. Leider sind die Jahre nicht spurlos an uns vorbeigegangen. Luna leidet an einer Schilddrüsenüberfunktion und bei mir sind die Nieren und die Zähne nicht mehr die besten. Luna muss den Rest ihres Lebens Tabletten nehmen. Diese sind nicht ganz billig aber die Verabreichung ist total unkompliziert. Ich muss hauptsächlich mit Nassfutter gefüttert werden. Am besten wäre eine Nierendiät aber die mag ich nicht besonders. Über meine Zahnbehandlung sind sich meine Pfleger noch nicht ganz einig. Sie haben Angst, dass eine Narkose meine Krankheit verschlimmern würde. Trotz unserer Gebrechen sind wir lebensfroh und hoffen sehr, dass wir unseren Lebensabend in einem liebevollen Daheim verbringen dürfen.
  • Vermittlung nur im Raum Schaffhausen und näherer Umgebung!
  • Wenn wir dein Interesse geweckt haben, darfst du gerne das Bewerbungsformular ausfüllen. Klicke dazu unten auf den Button.
Watch My Videos

Kontakt

Katzenhaus Schaffhausen
«Verein zum Schutz heimatloser Katzen»
Bahnhofstrasse 21
CH-8212 Neuhausen am Rheinfall

T +41 52 625 79 44

Besuche

nur nach telefonischer Anmeldung:
T +41 52 625 79 44
07:00–12:00 und 13:30–15:30 Uhr

Spendenkonto

Postfinance:
Postkonto: 82-1745-7
IBAN: CH77 0900 0000 8200 1745 7

Clientis BS Bank Schaffhausen:
BIC/SWIFT-Code: RBABCH22858
IBAN: CH09 0685 8016 4006 0460 2