Drei verwilderte Hauskatzen (Direktvermittlung)

Drei verwilderte Hauskatzen (Direktvermittlung)

weiblich und männlich / 8 – 10 Jahre / EHK /

  • Geschlecht: weiblich und männlich, kastriert
  • Alter: ca. 8 – 10 Jahre (geb. 2010-2012)
  • Rasse: Europäische Hauskatze, Kurzhaar und Langhaar
  • Statur und Farbe: unterschiedlich, z.T. Langhaar
  • Gesundheit: unbekannt, nicht geimpft
  • Verträglichkeit: Katzen
  • Wesen: teilweise sehr scheu
  • Vorgeschichte: Verwilderte Hauskatzen
  • Wunschzuhause: Freilauf an verkehrsarmer Lage (Katzenklappe), viel Geduld und Katzenverständnis
  • Geschichte: Wir sind 3 verwilderte Hauskatzen, die vor Jahren einmal, von einer Tierschutzorganisation eingefangen und kastriert wurden. Darum sind wir auch alle am linken Ohr markiert. Mit den Jahren sind wir, gegenüber unserer Dosenöffnerin, ziemlich zutraulich geworden. Da sie jetzt umzieht und uns nicht mitnehmen möchte, suchen wir ein neues Daheim. Ich, die Mutter der beiden schwarzen, halte mich seit einiger Zeit auch gerne drinnen im warmen auf darum wären wir einem Zuhause mit Familienanschluss nicht abgeneigt. Da wir aber über 5 Jahre gebraucht haben, bis wir so wurden, wie wir jetzt sind, dürft ihr keine Wunder erwarten. Wir brauchen sehr viel Eingewöhnungszeit und ein katzengerechtes Umfeld. Wir eignen uns für einen ruhigen Haushalt im Grünen, bei Menschen mit viel Geduld und Katzenerfahrung. Wenn möglich würden wir gerne Zusammenbleiben.
  • Wir befinden uns nicht im Katzenhaus.
  • Vermittlung nur im Raum Schaffhausen und näherer Umgebung!
  • Wenn wir dein Interesse geweckt habe, darfst du gerne das Bewerbungsformular ausfüllen. Klicke dazu unten auf den Button.
Watch My Videos

Kontakt

Katzenhaus Schaffhausen
«Verein zum Schutz heimatloser Katzen»
Bahnhofstrasse 21
CH-8212 Neuhausen am Rheinfall

T +41 52 625 79 44

Besuche

nur nach telefonischer Anmeldung:
T +41 52 625 79 44
07:00–12:00 und 13:30–15:30 Uhr

Spendenkonto

Postfinance:
Postkonto: 82-1745-7
IBAN: CH77 0900 0000 8200 1745 7

Clientis BS Bank Schaffhausen:
BIC/SWIFT-Code: RBABCH22858
IBAN: CH09 0685 8016 4006 0460 2