Lena (Fremdvermittlung) NOTFALL

weiblich / 13 Jahre / EHK / normal, getigert

  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Alter: 13 Jahre (geb. 2007)
  • Rasse: Europäische Hauskatze
  • Statur und Farbe: normal, getigert
  • Gesundheit: Futtermittelallergie, rechtes Auge musste entfernt werden
  • Verträglichkeit: Katzen
  • Wesen: anhänglich, zeigt es wenn sie nicht mehr gestreichelt werden will
  • Vorgeschichte: Verzichtskatze
  • Wunschzuhause: Freilauf an verkehrsarmer Lage, strikte separate Fütterung
  • Geschichte: Aus gesundheitlichen Gründen muss meine Besitzerin Mitte Oktober in eine Wohnung umziehen. Leider sind dort keine Katzen erwünscht und darum muss ich ganz dringend ein neues Zuhause finden, was unter den gegeben Umständen wohl nicht ganz einfach werden dürfte. Bei mir wurde eine Futtermittelallergie diagnostiziert. Immer wenn ich etwas anderes als Royal Canin Sensitivity fresse plagt mich anschliessend ein schlimmer Juckreiz. Bekomme ich aber besagtes Futter, bin ich Beschwerdefrei. Mein Anblick ist leider auch etwas gewöhnungsbedürftig, vor einem Jahr musste mein rechtes Auge entfernt werden. Ich habe jedoch keine Probleme damit und hoffe du auch nicht. Bitte bitte helft mir schnell ein neues Zuhause zu finden. Ich möchte nicht ins Katzenhaus weil ich dort wegen der Futtermittelallergie einzeln in einer Box sein müsste ☹
  • Wenn ich dein Interesse geweckt habe, darfst du gerne den Fragebogen unter folgendem Link ausfüllen: https://goo.gl/forms/lpKDNlmhFQHcvLmZ2

Kontakt

Katzenhaus Schaffhausen
«Verein zum Schutz heimatloser Katzen»
Bahnhofstrasse 21
CH-8212 Neuhausen am Rheinfall

T +41 52 625 79 44

Besuche

nur nach telefonischer Anmeldung:
T +41 52 625 79 44
07:00–12:00 und 13:30–15:30 Uhr

Spendenkonto

Postfinance:
Postkonto: 82-1745-7
IBAN: CH77 0900 0000 8200 1745 7

Clientis BS Bank Schaffhausen:
BIC/SWIFT-Code: RBABCH22858
IBAN: CH09 0685 8016 4006 0460 2