Melissa

weiblich / 6 Jahre / EHK langhaar / gut genährt, vierfarbig

  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Alter: 6 Jahre (geb. 2014)
  • Rasse: Europäische Hauskatze, Langhaar
  • Statur und Farbe: gut genährt, vierfarbig
  • Gesundheit: leichte Gehbehinderung von allfälligem früherem Unfall
  • Verträglichkeit: absolute Einzelkatze
  • Wesen: sehr scheu, ängstlich, teilweise panisch, trotzdem neugierig, Kommunikativ
  • Vorgeschichte: Fundkatze
  • Wunschzuhause: Freilauf an verkehrsarmer Lage, keine Kinder, ruhiger Haushalt
  • Geschichte: Über meine ursprüngliche Herkunft kann das Katzenhaus nur spekulieren. Sie vermuten, dass ich durch eine Auslandtierschutzorganisation übers Internet an meinen früheren Besitzer vermittelt wurde. Ich bin nämlich gechipt. Vermutlich habe ich nicht seinen Vorstellungen entsprochen und so wurde ich kurzerhand zurückgelassen oder ausgesetzt. Aus Datenschutzgründen kommt das KH nicht an seine Adresse und auch die Polizei konnte nicht helfen. Ich bin (noch) keine Schmusekatze aber dem Menschen gegenüber nicht völlig abgeneigt. Ich suche ein ruhiges Zuhause bei geduldigen Menschen, für die schmusen vorerst nicht an erster Stelle steht. 
  • Wenn ich dein Interesse geweckt habe, darfst du gerne den Fragebogen unter folgendem Link ausfüllen: https://goo.gl/forms/lpKDNlmhFQHcvLmZ2

Kontakt

Katzenhaus Schaffhausen
«Verein zum Schutz heimatloser Katzen»
Bahnhofstrasse 21
CH-8212 Neuhausen am Rheinfall

T +41 52 625 79 44

Besuche

nur nach telefonischer Anmeldung:
T +41 52 625 79 44
07:00–12:00 und 13:30–15:30 Uhr

Spendenkonto

Postfinance:
Postkonto: 82-1745-7
IBAN: CH77 0900 0000 8200 1745 7

Clientis BS Bank Schaffhausen:
BIC/SWIFT-Code: RBABCH22858
IBAN: CH09 0685 8016 4006 0460 2