Dixie

weiblich / 7 Jahre / EHK / normal, schwarz-weiss

  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Alter: 7 Jahre (geb. 2013)
  • Rasse: Europäische Hauskatze
  • Statur und Farbe: normal, schwarz-weiss
  • Gesundheit: stressbedingter Haarausfall
  • Verträglichkeit: Katzen
  • Wesen: sehr misstrauisch aber trotzdem neugierig
  • Vorgeschichte: Verzichtskatze, Animal Hoarding
  • Wunschzuhause: Freilauf an verkehrsarmer Lage, viel Geduld und Katzenverständnis
  • Geschichte: Ich kam vor einem Jahr ins Katzenhaus. Bis dahin lebte ich unter widrigen Umständen in einem Tiermessi-Haushalt. Das jahrelange Eingesperrt sein in einen Raum und der Umzug ins Katzenhaus hat mir schwer zu schaffen gemacht. Ich bin zwar vom Katzenschnupfen verschont geblieben habe mir dafür aber stressbedingt, haufenweise Haare ausgerissen. Nach einer homöopathischen Behandlung fühle ich mich jetzt aber viel besser was man auch meiner Körperbehaarung ansehen kann. Ich möchte zusammen mit einem meiner Katzenfreunde umziehen. Wir suchen liebevolle Menschen mit Katzenerfahrung. Da wir unser Leben lang eingesperrt waren sind wir eher häuslich veranlagt. Dennoch möchten wir gerne Streifzüge durch den Garten unternehmen können.
  • Wenn ich dein Interesse geweckt habe, darfst du gerne den Fragebogen unter folgendem Link ausfüllen: https://goo.gl/forms/lpKDNlmhFQHcvLmZ2

Kontakt

Katzenhaus Schaffhausen
«Verein zum Schutz heimatloser Katzen»
Bahnhofstrasse 21
CH-8212 Neuhausen am Rheinfall

T +41 52 625 79 44

Besuche

nur nach telefonischer Anmeldung:
T +41 52 625 79 44
07:00–12:00 und 13:30–15:30 Uhr

Spendenkonto

Postfinance:
Postkonto: 82-1745-7
IBAN: CH77 0900 0000 8200 1745 7

Clientis BS Bank Schaffhausen:
BIC/SWIFT-Code: RBABCH22858
IBAN: CH09 0685 8016 4006 0460 2