17. April 2023

Katzenhaus-Post «Frühling 2023» ist da

Leo & Ares – zwei Halbstarke mit sehr vielen Flausen im Kopf.

Aus allen Ecken der Schweiz wurden sie uns gebracht, die Katzen welche vermutlich eher unüberlegt und überstürzt in den letzten zwei Jahren angeschafft wurden. Darunter zwei herzige Halbstarke namens Leo und Ares. Knapp ein Jahr alt, masslos von sich überzeugt, laut, energiegeladen und mit sehr vielen Flausen im Kopf.
«Die sogenannte «Anisozytose» ist unbehandelt und langfristig nicht mit dem Leben zu vereinbaren.»

• Text und Fotos von Linda Strack
• Gestaltung von Claudia Favale
• Druckpartner (danke für die «super» Zusammenarbeit): www.kunz-druckag.ch



Per Mausklick, E-Mail Newsletter abonnieren

 

> Hier geht es zur neusten Ausgabe der Katzenhaus-Post: «Frühling 2023»

und

> Das Archiv der Katzenhaus-Post mit den früher erschienen Ausgaben finden Sie hier.

Katzenhaus-Post «Frühling 2023» ist da
Watch My Videos

Kontakt

Katzenhaus Schaffhausen
«Verein zum Schutz heimatloser Katzen»
Bahnhofstrasse 21
CH-8212 Neuhausen am Rheinfall

T +41 52 625 79 44

Besuche

nur nach telefonischer Anmeldung:
T +41 52 625 79 44
07:00–12:00 und 13:30–15:30 Uhr

Spendenkonto

Postfinance:
Postkonto: 82-1745-7
IBAN: CH77 0900 0000 8200 1745 7

Clientis BS Bank Schaffhausen:
BIC/SWIFT-Code: RBABCH22858
IBAN: CH09 0685 8016 4006 0460 2

Mit Twint spenden:

(Code mit der App scannen)

Twint QR-Code

Impressum | Disclaimer | Datenschutzerklärung | ©
sponsored by schmizz.ch