*** Good News ***

Wir sind so glücklich, dass wir Kiano helfen konnten.
Danke – Ihr habt das Herz am rechten Fleck.

Die aktuellen Tierarztkosten für Kiano sind gedeckt

Update 01-22 (10.02.2022)

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Aufruf vom 06.02.2022

Spendenaufruf für «Kiano»
*** Kiano braucht Eure Hilfe (Februar 2022) ***

Dürfen wir vorstellen: «Kiano»
• ca. 1 1/2 Jahre alt
• Hauptberuf, Kuschelbär und Schmusebacke.

Kiano kam als neuhauser Fundkatze im Dezember zu uns. Er hatte starke Atemgeräusche und eine Linsentrübung links. Ansonsten war er topfit.

Wie alle Fundkatzen, meldeten wir auch ihn auf www.stmz.ch in der Hoffnung, seine Besitzer bald zu finden. Tage und Wochen vergingen, ohne, dass sich jemand meldete.

Nach einigen Tierarztbesuchen und Versuchstherapien stellte sich leider heraus, dass auch dieser Kater an einem Polypen (gutartige Schleimhaut-Wucherung) leidet. Dieser befand sich oberhalb des weichen Gaumens und hing sozusagen wie ein grosses «Halszäpfli» herunter, was ihn beim Atmen, Fressen und Trinken stark behinderte.

Nun war auch klar, weshalb man ihn nicht gesucht hat … eine solche Operation ist nicht gerade billig und birgt einige Risiken, die eine Kosteneinschätzung unmöglich machen.

Es ist also gut möglich, dass Kiano absichtlich ausgesetzt wurde ;(

Da der Herzensbrecher ansonsten gesund war, haben wir einer Operation, natürlich sofort zugestimmt.

• Die Tierarztkosten für Kiano belaufen sich bis jetzt auf 792.70 CHF

Da wir die Versorgung unserer Tiere ausschliesslich durch Spenden finanzieren, sind wir froh um jeden noch so kleinen Zustupf.

***
Die Tierarztkosten
für «Kiano» belaufen sich bis jetzt
auf
792.70 CHF

***


Update: 06.02.2022

    Da wir die Versorgung unserer Tiere ausschliesslich durch Spenden finanzieren, sind wir froh um jeden noch so kleinen Zustupf.

    Wer möchte uns helfen, die Tierarztkosten von Kiano zu tragen?

    Wir freuen uns über eure Unterstützung und sagen schon jetzt von Herzen Danke, dass Kiano leben darf.


    Katzenhaus Schaffhausen: T +41 52 625 79 44 

    (Mo. – Sa. von 07:00 – 12:00 und 13:30 - 15:30 Uhr)

    Für finanzielle Unterstützung sind wir immer von Herzen dankbar.

    Wer möchte «KIANO» unterstützen?
    >>> Spendenvermerk: HILFE FÜR KIANO
    >>> Postkonto: 82-1745-7
    
>>> IBAN: CH77 0900 0000 8200 1745 7


    ***

    Liebe Katzenfreundinnen und Katzenfreunde
    Regelmässige Updates über Kiano finden Sie auf unserer Facebook Seite:
    https://www.facebook.com/katzenhaus.schaffhausen

    ***

    Kontakt

    Katzenhaus Schaffhausen
    «Verein zum Schutz heimatloser Katzen»
    Bahnhofstrasse 21
    CH-8212 Neuhausen am Rheinfall

    T +41 52 625 79 44

    Besuche

    nur nach telefonischer Anmeldung:
    T +41 52 625 79 44
    07:00–12:00 und 13:30–15:30 Uhr

    Spendenkonto

    Postfinance:
    Postkonto: 82-1745-7
    IBAN: CH77 0900 0000 8200 1745 7

    Clientis BS Bank Schaffhausen:
    BIC/SWIFT-Code: RBABCH22858
    IBAN: CH09 0685 8016 4006 0460 2