Star

STAR reserviert (weiblich / ca. 1 Jahr / EHK / tiger-schildpatt)

STAR (reserviert)

 

  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Alter: ca. 1 Jahr (geb. 2017)
  • Rasse: Europäische Hauskatze
  • Statur und Farbe: zierlich, schlank, tiger-schildpatt
  • Gesundheit: gesund
  • Verträglichkeit: Katzen, vermutlich auch Hunde, grössere Kinder
  • Wesen: aktiv, verspielt, lieb
  • Vorgeschichte: Fundkatze, Freigegeben ab 06.11.2018
  • Wunschzuhause: Freilauf an verkehrsarmer Lage
  • Geschichte: Meine Finder sagen, ich hätte mehrere Tage auf einen Baum am Rheinfall gesessen. Sie haben mich eingefangen und nach Hause genommen. Eigentlich wollten sie mich behalten, aber die bestehende Katze hatte keine Freude an mir. Das kann ich also gar nicht verstehen, ich bin doch total unkompliziert! Jedenfalls bin ich jetzt hier im Katzenhaus gelandet und das ist auch gut so. Man kann eine gefundene Katze nämlich nicht einfach so behalten. Man muss sie bei der Kantonalen Meldestelle oder auf www.STMZ.ch melden. Wenn sich auf diese Meldung innerhalb von 2 Monaten kein Besitzer meldet darf man sich ein neues Zuhause suchen. Da die Vorgeschichte irgendwie so klingt als hätte man mich ausgesetzt, haben sie hier nicht viel Hoffnung, dass sich ein Besitzer meldet. Ich dachte, ich fang schon mal mit dem Suchen an und freue mich auf eure Bewerbungen. Ich bin aktiv, flink, verspielt und mit meiner einmaligen Fellfarbe ein echter Hingucker. Wer eine gemütliche Schmusekatze sucht, ist bei mir allerdings an der falschen Adresse