Mira & Samos

MIRA & SAMOS (weiblich, männlich / ca. 15 und 19 Wochen / EHK / grau getigert, rot getigert)

MIRA & SAMOS

 

  • Geschlecht: MIRA: weiblich / SAMOS: männlich
  • Alter: MIRA: ca. 15 Wochen (geb. 2018) / SAMOS: ca. 19 Wochen (geb. 2018)
  • Rasse: Europäische Hauskatzen
  • Statur und Farbe: im Wachstum, MIRA: grau getigert / SAMOS: rot getigert
  • Gesundheit: MIRA: gesund / SAMOS: FIV pos.
  • Verträglichkeit: nur zusammen, keine anderen Katzen
  • Wesen: unkompliziert, verschmust
  • Vorgeschichte: Verzichtskatzen
  • Wunschzuhause: nur zusammen in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, Terrasse oder Garten
  • Geschichte: Wir, MIRA und SAMOS haben, kaum auf der Welt, schon so viel durchgemacht! In letzter Minute wurden wir gerettet und durften von Griechenland in die Schweiz reisen. Wie jedes Lebewesen haben auch wir einen starken Lebenswillen und dankten es unseren Rettern mit unserem unkomplizierten Wesen und mit viel Liebe. Was so gut begonnen hatte endet nun leider abrupt wegen der Diagnose FIV (Feline Immunschwäche Virus) bei mir, SAMOS. Nun geht die Suche nach einem Zuhause wieder los und wir hoffen natürlich auf viele liebevolle Interessenten, die von diesen drei Buchstaben nicht abgeschreckt sind. Es ist nämlich nicht gesagt, dass die Krankheit überhaupt ausbricht. Gut möglich, dass ich ein ebenso langes und schönes Katzenleben vor mir habe wie meine Freundin MIRA. Wir suchen ein Zuhause in einer katzengerecht eingerichteten Wohung mit eingenetztem Balkon. Unsere neuen Besitzer sollten viel Freude an der Beschäftigung von Katzen haben und uns mit Fantasie und Kreativität ein katzengerechtes Leben ermöglichen. Wir befinden uns nicht im Katzenhaus aber bei Interesse stellt das Katzenhaus gerne den Kontakt zwischen Euch und unseren jetzigen Besitzern her..