Milky

MILKY (weiblich / ca. 5-6 Jahre / EHK x Siam / getigert)

MILKY

 

  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Alter: ca. 5 bis 6 Jahre (geb. 2012/2013)
  • Rasse: Europäische Hauskatze x Siam
  • Statur und Farbe: normal, getigert
  • Gesundheit: gesund, kurzer Schwanz (genetisch)
  • Verträglichkeit: keine andere Katzen aber ev. zu kleinen Katzen, keine Kinder
  • Wesen: verschmust, anhänglich
  • Vorgeschichte: Verzichtskatze aus Animalhording-Fall
  • Wunschzuhause: ausgesprochene Wohnungskatze, braucht geräumigen, geschützten Balkon oder entsprechende Terrasse.
  • Geschichte: Hallo liebe Leute, ich bin Mutti MILKY und ca. 5 bis 6-jährig. Meine Babies sind gross geworden, daher suche ich für mich ein ruhiges Daheim, ohne Kinder. Nebst meinen eigenen Babies habe ich noch weitere Kleine als Amme aufgezogen, weil Mutti PUTZI keine Milch hatte. Sie hat sehr darunter gelitten, aber Erika Silvestri hat uns eine Doppel-Baby-Krippe eingerichtet und PUTZI und ich haben uns geeinigt, die Babies zusammen aufzuziehen. Das gelang sehr gut. PUTZI hat die Kleinen gepflegt und ich habe sie gesäugt. Selbst stamme ich aus einem Animalhoardingfall und mein Schwanz ist aus genetischen Ursachen kurz geblieben. In meinem Zuhause könnte es ruhig etwas kleine Kätzchen haben, damit hab ich ja Erfahrung, sonst geniesse ich aber auch gerne alleine zu sein. Manchmal zwar etwas reserviert, bin ich aber eine liebe und verschmuste Katze. Als ausgesprochene Wohnungskatze brauche ich einen geräumigen, geschützten Balkon oder eine entsprechende Terrasse.

Wenn Ihr uns kennenlernen wollt, dann ruft doch einfach an bei:
Frau Erika Silvestri
Telefon: 079 419 22 53