Lulu

LULU (weiblich / ca. 5 Jahre / EHK / schwarz weiss)

LULU

 

  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Alter: ca. 5 Jahre (geb. 2013)
  • Rasse: Europäische Hauskatze
  • Statur und Farbe: klein, mollig, schwarz weiss
  • Gesundheit: chronisch tränende Augen, hat nicht mehr alle Zähne
  • Verträglichkeit: verträglich mit Katzen, Abgabe nur zusammen mit LUNA
  • Wesen: sehr ängstlich, misstrauisch
  • Vorgeschichte: unerwünschte Wildkatze
  • Wunschzuhause: ruhiger Platz ohne Kleinkinder, Abgabe nur zusammen mit LUNA, Freigang nach langer Eingewöhnungszeit
  • Geschichte: Eigentlich spreche ich nicht mit Menschen aber ich glaube es ist meine einzige Chance, wenn ich nicht den Rest meines Lebens hier im Katzenhaus verbringen möchte. Wie wir hier gelandet sind, könnt ihr bei meiner Schwester LUNA nachlesen. Im Gegensatz zu ihr fühle ich mich in Menschenobhut überhaupt nicht wohl. Das liegt daran, dass ich bei meiner Einlieferung krank war und oft schmerzhafte Behandlungen über mich ergehen hab lassen müssen. Ein paar Zähne wurden mir gezogen und einige Spritzen gegen den Schnupfen hab ich auch bekommen. In dieser Zeit musste ich ganz alleine in einer Box sitzen. Ihr versteht nun sicher warum ich Menschen grundsätzlich nicht traue. Ich bin zwar froh, dass ich hier regelmässig und gut verpflegt werde aber sonst hab ich lieber meine Ruhe. An einem ruhigen Platz wo ich zusammen mit meiner Schwester die ländliche Umgebung erkunden könnte würde mir sehr gefallen.