Lia und Amalia

LIA und AMALIA (2x weiblich / ca. 1 1/2 Jahre / EHK / schwarz)

LIA und AMALIA

 

  • Geschlecht: 2x weiblich
  • Alter: ca. 1 1/2 Jahre (geb. 06.2017)
  • Rasse: Europäisch Hauskatze
  • Statur und Farbe: klein, gut genährt, schwarz
  • Gesundheit: gesund
  • Verträglichkeit: Katzen
  • Wesen: zurückhaltend, vorsichtig, schreckhaft, ängstlich
  • Vorgeschichte: verwilderte Fundkatzen
  • Wunschzuhause: nur zusammen, Menschen mit Geduld, ev. zu grösseren Kindern, Freilauf an verkehrsarmer Lage
  • Geschichte: Hallo Katzenversteher, wer sucht die Herausforderung? Wir sind 2 halbwilde Geschwister und suchen ein neues Zuhause das zu uns passt. Wir sind jetzt schon 1 Jahr im Katzenhaus. Wir haben uns hier gut eingewöhnt. Mit den anderen Katzen verstehen wir uns sehr gut, mit den Menschen weniger. Wir kommen zwar gerne zum Spielen in die Nähe, aber anfassen lassen wir uns noch nicht. Laute Geräusche und schnelle Bewegungen machen uns Angst, deshab ist eine Familie mit Kleinkindern nicht der richtige Ort für uns. Wir sind in unserer Prägungsphase mit unserer wilden Mutter um die Häuser gezogen und darum möchten wir auch in unserem neuen Zuhause wieder nach Draussen gehen. Wir suchen ein ruhiges Zuhause in ländlicher Umgebung. Kuscheln sollte bei unseren neuen Besitzer auf der Prioritätenliste nicht an erster Stelle stehen, aber wer weiss, vielleicht überraschen wir ja alle und werden irgendwann zu richtigen Schmusekatzen.