Liebe Katzenfreunde

Ein Zwischenbericht über Nelson!

Leider ging es Nelson übers Wochenende wieder schlechter.

Es wurde erneut ein Blutspender gefunden und Nelson bekam gestern seine vierte Bluttransfusion. Diese wurde durch Marcel Scheubli in der Tierklinik Scheubli fachgerecht und erfolgreich durchgeführt. Herzlichen Dank!

Wir waren sehr froh, Nelson einen erneuten Transport nach Zürich ersparen zu können.

Am Abend ist er bereits aus der Transportbox gehüpft und hat sich direkt übers Futter hergemacht. Noch geben wir die Hoffnung nicht auf, dass Nelson wieder gesund wird.

Wir sind noch immer überwältigt von der grossen Anteilnahme und die wirklich grosszügigen Angebote von Spenderkatzen! Ohne euch hätten wir das nicht geschafft! Vielen herzlichen Dank dafür.

Bis jetzt sind CHF 1’400.–  für Nelson eingegangen.

Kontakt:
Katzenhaus Schaffhausen

Bahnhofstrasse 21, 8212 Neuhausen a. Rhf.
Telefon 052 625 79 44‬ (jeweils Mo – Sa von 07:00 und 13:30 – 15:30 Uhr)
E-Mail info@khsh.ch

10.04.2019