Herzliche Gratulation zum Prüfungserfolg!

Linda Strack, stv. Leiterin Katzenhaus Schaffhausen

Liebe Linda Strack

Im Namen des gesamten Katzenhausteams gratulieren wir Dir von ganzem Herzen zu Deiner erfolgreich bestandenen Lehrabschlussprüfung als Tierpflegerin EFZ Heimtiere!

Für Deinen Arbeitseinsatz und Dein Engagement im Katzenhaus Schaffhausen während Deiner Lehrzeit ein grosses Dankeschön! Dieses Ziel ist nun erreicht, aber nun beginnen neue Herausforderungen die Du derzeit als stellvertretende Katzenhausleiterin hervorragend bewältigst.

So wünschen wir Dir für Deine berufliche und auch private Zukunft alles Gute und weiterhin viel Freude in Deinem verantwortungsvollen Arbeitsfeld. Wir hoffen natürlich, dass Du uns noch sehr lange erhalten bleibst und unterstützen Dich weiterhin tatkräftig.

Sie alle freuen sich mit Dir:

  • Unsere geliebten Katzenhauskatzen
  • Der Vorstand und die Katzenhausleitung
  • Die gesamte Belegschaft des Katzenhaus Schaffhausen
  • und nicht zuletzt unsere geschätzten Kunden, die bestimmt schon von Deinem Fachwissen profitieren konnten

Mit liebem Gruss vom

Katzenhaus-Team

15.07.2017